Wir sind Spezialisten für gesundes Schlafen

Unsere Region

professionelle Schlafberatung in Frankfurt, Hanau, Aschaffenburg, Friedberg und Gelnhausen

Der Schlaf ist „das Grundnahrungsmittel für unsere Gesundheit“

Unsere Kompetenzen

Die Schlafphasen von der Einschlaf – bis zur Tiefschlafphase bestimmen im wesentlichen unseren Schlafrhythmus. Insbesondere in der Tiefschlafphase beginnt die Körperregeneration, sie stärkt unser Immunsystem und schafft die Voraussetzungen die körperlichen und geistigen Anforderungen des nächsten Tages zu bewältigen.

Systemberatung

Kopfkissen, Zudecken und Bettwäsche

Liftsystem mit Motorrahmen

Unsere Kunden sagen

Guten Morgen,

Ich habe von einer Kollegin , die Informationen über ihr neues Bett erhalten. Sie war begeistert von der sehr guten Beratung . Auch die Lieferung und der Aufbau, sowie das nochmalige Probeliegen ,hat viel zu ihrem besseren Schlafen geführt . Auch ich bin begeistert . Das Bettsystem entspricht voll meinen Vorstellungen . Alles wurde sehr schnell und professionell ausgeführt. Frau Kleinert hat dann das Bett, auf meine Liegeverhältnisse eingestellt. Der Duft des Zirbenholzes ist sehr angenehm .

Das war eine sehr gute Entscheidung , mich bei der Schreinerei Kleinert beraten zu lassen. Danke

Mit freundlichen Grüßen

J. B. Rodgau

Nach kurzem Probeliegen auf dem Ultraflex Trio XL Schlafsystem von ProNatura in der Ausstellung von der Schreinerei Kleinert, war ich sowas von erstaunt, wie sich mein sehr demolierter Rücken plötzlich wie von Zauberhand gerade gerückt hat. Ein unvergesslicher Moment, den ich nicht aus dem Kopf bekomme. Ich war über den Effekt mehr als erstaunt. Ich kann es nur empfehlen. Macht einen Termin zur Beratung. Es lohnt sich sehr!

Andrè P., Rodenbach

Wir haben hier eine excellente Schlafberatung erfahren. Die vielseitigen Systeme von Pronatura gepaart mit einem metallfreien Zirbenbett. Wir freuen uns auf angenehme Nächte und schöne neue Möbel.

Mit freundlichen Grüßen

A. Schröder

Seit über vier Jahren nutzen wir das Bettsystem Pro Natura und sind sehr zufrieden damit. Die kompetente Beratung hatte uns seinerzeit von Idee und Ausführung überzeugt. Frau Kleinert nahm sich ausreichend Zeit, um auf die individuellen Bedürfnisse einzugehen. Die verschiedenen „Stellschrauben“ wurden anschaulich erklärt und ausprobiert. Schließlich entschieden wir uns zur Anschaffung des Lattenrostes mit den Ergomellen sowie der dazugehörigen Systemmatratzen, Unterdecken und Kissen. Lieferung und Aufbau erfolgten in der bekannten und bewährten Qualität durch die Schreinerei Kleinert. Anschließend sorgte Frau Kleinert individuell für die richtigen Einstellungen der Unterkonstruktion. Wir waren auf Anhieb begeistert, der angenehme Zirbengeruch sorgte zudem für für eine wohlige Atmosphäre. Auch nach inzwischen mehr als vier Jahren freuen wir uns über unsere damalige Entscheidung und empfehlen System, Beratung und Realisierung uneingeschränkt weiter!

C. Schmidt

„Nach über zehn Jahren auf einer eher studentischen Matratze lotste mich der Wunsch nach etwas mehr Komfort und etwas weniger Schaumstoff zu Frau Kleinert. Das Bettsystem von ProNatura ist ganz aus natürlichen Materialien, riecht gesund und fühlt sich angenehm an. Mit Hilfe von Frau Kleinert wurde das richtige Finetuning gefunden und ausprobiert, welches Kopfkissen zur bevorzugten Liegeposition und zur Einsinktiefe in die Matratze passt. Seitdem ist der Schlaf besonders erholsam und das Eintauchen ins Bett eine allabendliche, sehr entspannende Freude.“

Rolf Hollering, Frankfurt am Main

Liebe Frau Kleinert,

vielen Dank für die gute Beratung und den tollen Service.

Nach einer längeren Eingewöhnungszeit freue ich mich jeden Abend auf mein bequemes Bett.

Viele Grüße aus Bad Homburg

D. Röder

auch das sind wir

Gesundheits- & Naturheilpraxis Evelyn Kleinert • Elektroakupunktur • Bioresonanz • Homöopathie • Reflexzonentherapie • Schlafberatung • www.evelynkleinert.de
Brunnenstraße 12 • 63517 Rodenbach • Telefon: 06184 – 93 27 969
Schreinerei Kleinert • Möbel auf Maß • www.schreinerei-kleinert.de
Brunnenstraße 12 • 63517 Rodenbach • Telefon: 06184 – 56027

ERGONOMISCH BESSER SCHLAFEN

Schlafen steht für Erholung, Entgiftung, Verarbeitung von Träumen und Fit-Werden für den nächsten Tag.